Donnerstag, 13. Oktober 2016

Der Anfang ist gemacht

In der Zwischenzeit habe ich auch meine Herzkissen beendet, die erste Ladung ist damit fertig. Das Füllmaterial hatten wir letzte Woche auf dem Rückweg von dem Bruce Springsteen Book Signing Event in Seattle gekauft, und am nächsten Tag habe ich auch gleich alle Kissen gestopft. Das Zunähen der Wendeöffnung per Hand dauert ja immer am längsten, aber auch das ist jetzt geschafft. Und eine meiner Square Dancing Damen hat mir letzte Woche erzählt, sie hätte schon dreißig Kissen zugeschnitten. Dreißig!!

 
I finished my ten heart pillows, so I have the first batch ready. We bought the fibrefill on our way back from the Seattle Bruce Springsteen book signing event, and I stuffed all of them right away. The most time consuming part is always stitching the opening closed by hand but I finally got that done as well. And one of my square dancing ladies told me last week that she had already cut out thirty hearts. Thirty!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails