Samstag, 3. Juli 2010

Sunprint Karten

Die Sunprint Stoffe eignen sich hervorragend zum Herstellen von Karten, und natürlich musste ich das auch gleich probieren. In Wahlsdorf hatte ich vor einiger Zeit mal drei Metallicgarne mitgenommen, die farblich gut zu dem einen passten.

The sunprint fabrics are great for making greating cards, and I had to try that right away. I had bought three spools of metallic thread in Wahlsdorf some time ago that matched one of the fabrics perfectly.

The wooden spools didn't fit onto my machine, the hole was too small, and I was worried because my Pfaff machine is sometimes very peculiar about which threads it will work with but to my surprise the thread didn't even break once.


Die Holzspulen passten nicht auf meine Nähmaschine, das Loch war zu klein, und ich hatte Sorge, weil die Pfaff bei speziellen Garnen doch gern mal zickt, aber erstaunlicherweise liebte sie das Garn, und der Faden ist nicht einmal gerissen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Beatrice,
    die Karten gefallen mir gut! Meine Stoffe sind teilweise auch schon verarbeitet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails